Anwendungsentwickler/-in

Schoeller Werk GmbH & Co. KG

Hellenthal

Industrie

Hellenthal

Anwendungsentwickler/-in Schoeller Werk GmbH & Co. KG Hellenthal Entwickeln und realisieren von unternehmensspezifischen Navision-Lösungen für verschiedene Frage- und Aufgabenstellungen.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Navision (dynamics Nav) Anwendungsentwickler (m/w) Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Einem Der Führenden Hersteller Von Längsnahtgeschweißten Edelstahlrohren Mit Sitz In Hellenthal In Der Eifel Mehr Als 1000 Mitarbeiter Produzieren Jährlich über 80 Millionen Meter Edelstahlrohr Für Den Einsatz In Den Verschiedensten Bereichen Wie Automotive-anwendungen Meerwasserentsalzungsanlagen Kraftstechnik Offshore-anwendungen Sowie Haushaltstechnik Und Medizintechnik Ihre Aufgaben Entwickeln Und Realisieren Von Unternehmensspezifischen Navision-lösungen Für Verschiedene Frage- Und Aufgabenstellungen Begleitung Bei Der Programmeinführung Der Version "microsoft Dynamics Nav 2009 R2" In Verschiedenen Fachbereichen - Aufnahme Und Analyse Der Anforderungen Erstellung Von Lösungskonzepten Sowie Implementierung Nach Freigabe Und Administration Und Weiterentwicklung Angeschlossener Systeme Dokumentation Der Veränderungen Und Schulung Der Anwender Ihr Profil Spezialist Mit Projekt- Und Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Betreuung Von Ms Dynamics Nav Version 2009 - 2013 Sehr Gute Datenbank- Und Programmierkenntnisse (c/al C/side Sql-server) Kenntnisse In C# Und Net Von Vorteil Organisationstalent Selbstständigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Sie Erwartet Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Anspruchsvollen Herausforderungen Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Eine Angemessene Vergütung Sowie Sehr Gute Soziale Leistungen Finden Sie Sich In Der Position Wieder Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde Gmbh & Co Kg Personalabteilung Postfach 67 53940 Hellenthal Tel: +49 (0) 2482 / 81- 0 Fax: +49 (0) 2482 / 81-109 Internet: Wwwde Informationstechnik Informationstechniker Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker Informatik Informatiker WirtschaftsInformatik Fachinformatiker Programmier Java Informationstechnik Informationstechniker Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker Informatik Informatiker WirtschaftsInformatik Fachinformatiker Programmier Java Anwendungsentwickler/-in Entwickeln Und Realisieren Von Unternehmensspezifischen Navision-Lösungen Für Verschiedene Frage- Und Aufgabenstellungen Hellenthal Informationstechnik Informationstechniker Kommunikationstechnik Kommunikationstechniker Informatik Informatiker WirtschaftsInformatik Fachinformatiker Programmier Java

Softwarentwickler (m/w)

(Junior) Softwareentwickler (m/w)

Controller (m/w)
   Schoeller Werk GmbH und Co. KG (Hellenthal)

(Junior) Professional OT-Security Consultant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Bauprojektingenieur (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)